Einmal Hölle und zurück!?
 



Einmal Hölle und zurück!?
  Startseite
    Zitat
    Liebe
    Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.05.15 08:15
    Könnte es sein, dass die
   9.05.15 22:18
    Fragen, die uns seit Men
   10.05.15 10:21
    Nein, ist es nicht, tut
   10.05.15 12:02
    Danke für diese ehrliche

http://myblog.de/gedankenscheisse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einbildung

Hab ich mir das ganze vielleicht einfach nur eingebildet? Die Blicke, die Wörter, die Berührungen, Gespräche, der Sex? Hab ich zuviel interpretiert? Zu kompliziert gedacht? Wie konnte ich mich nur so sehr in etwas stürzen was anscheinend nie wirklich da war? Es ist nichts mehr da, von dem was ich dachte. War es überhaupt jemals da?
21.4.15 18:13


Abschalten

Die Gefühle, die Gedanken ... Sich wieder aufs wesentliche im Leben konzentrieren. Das sollte ich mir wieder vornehmen. Es macht keinen Sinn einem Menschen hinterher zu trauern der sich für ein Leben OHNE mich entschieden hat. Dann soll er sein und ich mein Leben leben. Getrennte Leben, getrennte Wege. Ich sorge dafür das es in 3Monaten keinerlei Gabelungen im Leben mehr geben wird.
19.4.15 20:54


Was soll ich sagen?

Wenn ich über diesen Tag nachdenke, ja keine Ahnung. Ich kann garnicht sagen so richtig sagen was ich da so denken soll ... Ich glaube ich brauch da wohl eine Nacht Schlaf. Vielleicht sind meine Gedanken dann geordnet ...
18.4.15 22:47


Gedankenkarusell

Die Liebe ist das einzig schockierende auf diesem Planeten
18.4.15 07:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung