Einmal Hölle und zurück!?
 



Einmal Hölle und zurück!?
  Startseite
    Zitat
    Liebe
    Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.05.15 08:15
    Könnte es sein, dass die
   9.05.15 22:18
    Fragen, die uns seit Men
   10.05.15 10:21
    Nein, ist es nicht, tut
   10.05.15 12:02
    Danke für diese ehrliche

http://myblog.de/gedankenscheisse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abschalten

Die Gefühle, die Gedanken ... Sich wieder aufs wesentliche im Leben konzentrieren. Das sollte ich mir wieder vornehmen. Es macht keinen Sinn einem Menschen hinterher zu trauern der sich für ein Leben OHNE mich entschieden hat. Dann soll er sein und ich mein Leben leben. Getrennte Leben, getrennte Wege. Ich sorge dafür das es in 3Monaten keinerlei Gabelungen im Leben mehr geben wird.
19.4.15 20:54
 
Letzte Einträge: ...


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ihr Seelsorger / Website (19.4.15 21:09)


Gut vorgenommen, wieder...


(19.4.15 21:43)
Ja die Liebe 💑,och wie goldig.Jeder ist ersetzbar.DAS hört sich gemein an,oder abwertend (im1.Moment),aber ich meine es nicht so.Nicht jeder ist es Wert das man um ihn kämpft.Heroin, ist meine Liebe,hat mich auch schon oft gestrauchelt,aber sie wird immer bleiben,besser als abhängig von einem Menschen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung