Einmal Hölle und zurück!?
 



Einmal Hölle und zurück!?
  Startseite
    Zitat
    Liebe
    Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.05.15 08:15
    Könnte es sein, dass die
   9.05.15 22:18
    Fragen, die uns seit Men
   10.05.15 10:21
    Nein, ist es nicht, tut
   10.05.15 12:02
    Danke für diese ehrliche

http://myblog.de/gedankenscheisse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schon zu Ende

Haben wir das Wochenende auch wieder rum bekommen ... Es tat gut mal raus zu kommen. Die Gedanken waren trotzdem ganz oft bei ihm, aber die Entfernung war Tat gut. Die Zeit mit lieben Menschen zu verbringen und aus dem Alltagstrott rauszukommen, war wie Balsam für die Seele. Auch wenn das Herz schmerzt. Jetzt den Abend noch rumkriegen und morgen dann in die neue Woche starten.
26.4.15 19:49
 
Letzte Einträge: ...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung