Einmal Hölle und zurück!?
 



Einmal Hölle und zurück!?
  Startseite
    Zitat
    Liebe
    Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.05.15 08:15
    Könnte es sein, dass die
   9.05.15 22:18
    Fragen, die uns seit Men
   10.05.15 10:21
    Nein, ist es nicht, tut
   10.05.15 12:02
    Danke für diese ehrliche

http://myblog.de/gedankenscheisse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich vermisse dich so

Mein Herz tut so weh, das ich das Gefühl habe es hört jeden Moment auf zu schlagen. Die Gedanken kreisen und kreisen und ich habe immer mehr das Gefühl das ich niemals mehr ohne diese leben kann. Ich suche seit Monaten verzweifelt den Schalter der mich abstumpfen und einfach nur vergessen lässt, aber ich finde ihn einfach nicht. Wo verdammt nochmal ist er? Trauer wird von Wut, Wut von Verzweiflung abgelöst, zwischen durch blitzt ein Hoffnungsschimmer auf, der aber sofort wieder verglimmt, weil sich dann doch die Vernunft zu Wort meldet. Es tut mittlerweile so weh, das ich das Gefühl habe, keinen weiteren Tag, geschweige denn eine Stunde weiter leben zu können. Ich gehe immer mehr kaputt bei dem Gedanken das du dein Leben mit einer Anderen teilst und du keinen einzigen Gedanken mehr an uns, geschweige denn an mich verschwendest. Vieles im Leben tut weh, aber eine unerfüllte Liebe, scheint einen langsam sterben zu lassen.
30.4.15 20:12
 
Letzte Einträge: ...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung