Einmal Hölle und zurück!?
 



Einmal Hölle und zurück!?
  Startseite
    Zitat
    Liebe
    Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.05.15 08:15
    Könnte es sein, dass die
   9.05.15 22:18
    Fragen, die uns seit Men
   10.05.15 10:21
    Nein, ist es nicht, tut
   10.05.15 12:02
    Danke für diese ehrliche

http://myblog.de/gedankenscheisse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedankenkarusell

Sich selbst dabei erwischen, wie man sich doch Hoffnungen macht, obwohl man ganz genau weiss, dass das was man hofft, niemals passieren wird.
30.4.15 20:15
 
Letzte Einträge: ...


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy (30.4.15 20:38)
Das ist sehr gut nachvollziehbar; diese Zeilen sind eine Befreiung aus der Verkrampfung im Schmerz.
Wenn es so etwas gibt, wie virtuell gedrückt zu werden, dann will ich das anbieten ...


Bloginhaberin (30.4.15 21:55)
Von Befreiung kann leider noch nicht die Rede sein. Aber irgendwann kommt sie bestimmt


gebsy (1.5.15 20:36)
Dass sie BESTIMMT kommt, kann der VORfreude dienen ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung