Einmal Hölle und zurück!?
 



Einmal Hölle und zurück!?
  Startseite
    Zitat
    Liebe
    Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.05.15 08:15
    Könnte es sein, dass die
   9.05.15 22:18
    Fragen, die uns seit Men
   10.05.15 10:21
    Nein, ist es nicht, tut
   10.05.15 12:02
    Danke für diese ehrliche

http://myblog.de/gedankenscheisse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Melden oder nicht melden?

Das ist grad die Frage. Ich bin hin und her gerissen, einerseits sollte ich es lassen, um momentan heilende Wunden nicht wieder aufzureißen. Andererseits habe ich grad das tiefe Bedürfnis ihm eine Nachticht zu schicken
1.5.15 22:13
 
Letzte Einträge: ...


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (2.5.15 08:03)
Hoffe, die richtige Entscheidung ist schon gefallen. Es wäre unseriös, dazu eine Empfehlung abzugeben ...


Bloginhaberin (3.5.15 08:26)
Was im Moment richtig oder falsch ist, kann ich nicht sagen. Alles fühlt sich richtig und doch so falsch an.
Seien sie ruhig unseriös. Vielleicht hilft eine neutrale Meinung.


gebsy (8.5.15 08:15)
Könnte es sein, dass die letzten Tage doch Klarheit gebracht haben? Diese Überlegung nährt der Umstand, dass es nichts mehr mitzuteilen gibt ...
In klärendem Gebet verbunden, gebsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung